Hauptinhalt

Leipziger Buchmesse 2017

Vom 23. bis 26. März 2017 trafen sich wieder alle Leseratten und Neugierigen auf der Leipziger Buchmesse um zu schauen, was es auf dem Buch- und Kartenmarkt gedruckt und digital so Neues gibt. Natürlich war der GeoSN wieder auf einem Gemeinschaftsstand mit den Ländern Thüringen und Sachsen-Anhalt dort vertreten. Mit einem neuen Besucherrekord von 208.000 Menschen ging die Buchmesse zu Ende.

An unserem Stand informierten sich Studenten, Lehrer, Wanderfreunde und Geoportalnutzer über die Angebote des GeoSN auf analogem und digitalem Gebiet. Ein großes Interesse richtet sich nach wie vor auf unsere Topographischen Freizeitkarten, aber auch auf die im Geoportal Sachsenatlas angebotenen kostenfreien Informationen für jeden Bürger.

zurück zum Seitenanfang