Hauptinhalt

Relaunch des Internetauftritts "Grundstückswertermittlung"

www.boris.sachsen.de präsentiert sich von einer ganz neuen Seite

Der GeoSN hat gemeinsam mit dem Oberen Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Freistaat Sachsen die Webseite www.boris.sachsen.de neu gestaltet.

Zu den wichtigsten Neuerungen zählen ein modernes Design sowie die Optimierung für mobile Geräte. Die Inhalte wurden für die neue Webseite umfassend überarbeitet und neu strukturiert. So ist es für den Nutzer nun noch einfacher, umfangreiche Informationen und Hintergründe zu Grundstückswerten und Bodenrichtwerten sowie zum Oberen Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Freistaat Sachsen und den Gutachterausschüssen in den Landkreisen und kreisfreien Städten zu erhalten.

Das neue Design mit Wechselbanner (Slider) und großflächigen Teaserboxen sowie übersichtlich gestalteten Textabschnitten unterstützt die einfache Bedienbarkeit der Webseite.

Durch das verbesserte Responsive Design ist die Webseite auf Smartphones und Tablets ebenso komfortabel nutzbar wie auf dem Desktop-Computer. Webseiten-Besucher erhalten immer die bestmögliche Darstellung der Inhalte für ihren Bildschirm.

zurück zum Seitenanfang