1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Leipziger Buchmesse 2017

Vom 23. bis 26. März 2017 trafen sich wieder alle Leseratten und Neugierigen auf der Leipziger Buchmesse um zu schauen, was es auf dem Buch- und Kartenmarkt gedruckt und digital so Neues gibt. Natürlich war der GeoSN wieder auf einem Gemeinschaftsstand mit den Ländern Thüringen und Sachsen-Anhalt dort vertreten. Mit einem neuen Besucherrekord von 208.000 Menschen ging die Buchmesse zu Ende.

An unserem Stand informierten sich Studenten, Lehrer, Wanderfreunde und Geoportalnutzer über die Angebote des GeoSN auf analogem und digitalem Gebiet. Ein großes Interesse richtet sich nach wie vor auf unsere Topographischen Freizeitkarten, aber auch auf die im Geoportal Sachsenatlas angebotenen kostenfreien Informationen für jeden Bürger.
 

Gemeinschaftsstand von Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt auf der LBM

Marginalspalte

Link zum Verwaltungsauftritt des Staatsbetriebes Geobasisinformation und Vermessung Sachsen (GeoSN)
 

Kontakt

  • PostanschriftStaatsbetrieb Geobasisinformation und Vermessung Sachsen
    Referat Geodatenservice
    Postfach 10 02 44
    01072 Dresden